DER HUND IST DER GOTT

DER AUSGELASSENHEIT

​
Sie haben einen vierbeiniges Familienmitglied und/oder Gefährten?!
​
Sie haben Fragen zur Hundeerziehung suchen für sich und Ihren Vierbeiner Gleichgesinnte oder haben Interesse an Hundesport?
​
Die Ortsgruppe Kehl des Vereins für Deutsche Schäferhunde e.V. bietet regelmäßig Übungsstunden an, in denen sie unter fachkundiger Anleitung der Trainer des Vereins den korrekten Umgang mit Ihrem Hund erlernen.
​
Bei uns sind alle Hunderassen – selbstverständlich auch alle Mischlinge, ob klein oder groß – mit ihren Frauchen und/oder Herrchen willkommen.
​
Wir legen sehr großen Wert auf die Sozialisierung der Hunde. Sie sollen den Kontakt mit großen sowie kleinen Hunden kennen lernen, sollen den Umgang mit ihnen und untereinander erlernen.
​
Wir möchten Ihnen helfen Spaß mit Ihrem Vierbeiner zu haben, ganz gleich ob im Alltag, im Sport, ob Zuhause auf dem Platz oder Unterwegs.
Bei uns kann jeder Hundebesitzer (auch Nichtmitglieder) mit seinem Hund unabhängig von der Rasse, an unserem Ausbildungsangebot teilnehmen. Ebenso bieten wir jedem Hundebesitzer die Möglichkeit, ihn und seinen Hund auf Prüfungen wie Hundeführerschein und / oder Begleithundeprüfung vorzubereiten.
​
Wenn Interesse besteht dann schaut zu unseren aktuellen Trainingszeiten vorbei und meldet euch bei den jeweiligen Trainern.