ES IST NICHT FAIR VOM HUND PERFEKTION ZU ERWARTEN 

 

WENN MAN SELBER NICHT PERFEKT IST.

 

Welche Veranstaltungen und Events sind geplant ?
Hier findet ihr unsere Termine, mit der Möglichkeit über den Button "Infos" mehr darüber zu erfahren.
Termine

Wie der ein oder andere mitbekommen hat, lag zu Anfang des Jahres ein Mitglied aufgrund Corona wochenlang im Kankenhaus und auch im Koma. Aufgrund dieser Tatsache und der wechselhaften Zahlen der Corona Pandemie , wollte die Vorstandschaft dieses Jahr mit den Veranstaltungen und Prüfungen pausieren.

 

Leider sind wir an monatliche Fixkosten gebunden die wir zum überleben einnehmen müssen und können unsere Wünsche nicht umsetzen.

Das bedeutet das wir eine kleine Anzahl an Veranstaltungen dieses Jahr noch durchführen werden, dies jedoch im ganz kleinen Format. Ich hoffe auf Euer Verständnis und Unterstützung.

Vielen Dank

Eure Kehler Hundler

RO-Seminar
10.+11. Okt. 2020
Winterprüfung
05.12.2020
(BH/BGH/IGP)