Geplanter Tagesablauf:

09.00 Uhr          Begrüßung und Kennenlernen

09.30 Uhr          Trainingsbeginn

12.00 Uhr           Mittagspause

13.00 Uhr           Training

16.30 Uhr           Trainingsende und Resumè

Verpflegung:

Im Preis inbegriffen ist nur das Mittagessen.

Kaffee und Kuchen erfolgt auf Spendenbasis.

Getränke sind vor Ort zu zahlen.

INFO: Für eine bessere Planung, benötigen wir Rückmeldung ob Vegetarier unter euch sind.

Anmeldung:

Eure Anmeldung bekundet euer Interesse an unserem Seminar und ist noch KEINE Platz Zusicherung. Ihr erhält eine separate Bestätigungs Email mit den Bankdaten und erst nach Zahlungseingang ist Euer Seminarplatz gesichert.

Bitte teilt uns mit, wenn ihr mit Begleitung kommt. Eure Begleitperson kann direkt vor Ort das Mittagessen begleichen.

Sollten noch Fragen offen sein, dann könnt ihr euch gerne unter conny.m@tejka.de melden.

Wir freuen uns auf Euch